• Neuigkeiten / Aktivitäten

Weihnachtsfeier der Windecker Feuerwehr

Am 10.12.2016 fand die alljährliche Weihnachtsfeier der Feuerwehr Windecken statt. Den Vereins- Mitgliedern wurde auch in diesem Jahr ein festliches Programm geboten. Der in der Region bekannte Sänger Reinhard Paul stimmte die Gesellschaft in vorweihnachtliche Stimmung ein.

Bürgermeister Gerhard Schultheiß und der Vereinsvorsitzende Thomas Bauscher hielten jeweils eine kurze Ansprache in der sie das Jahr Revue passieren ließen und den Feuerwehrmännern und -Frauen für ihr Engagement dankten.

Auf Vereinsseite konnten einundzwanzig Mitglieder für 25-Jährige, acht Mitglieder für 50-Jährige und ein Mitglied für 70-Jährige Unterstützung des Vereins geehrt werden.

Durch den Standbrandinspektor Volker Reis und Wehrführer Uwe Seidl wurden Natalie Geis, Tobias Becker und Felix Jost von der Jugendfeuerwehr in die Einsatzabteilung übernommen. Michaela Melzer wurde zur Oberfeuerwehrfrau und Daniel Bockkom zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

Der offizielle Teil der Veranstaltung wurde mit einem köstlichen Essen abgerundet. Alle Gäste konnten wieder viele tolle Preise bei der Tombola gewinnen.

Text: JB Bilder: AR