Feuerwehr Windecken spendet an die ökumenische Hospizgruppe Nidderau

Am 24.06.2017 fand das traditionelle Johannisfeuer am Wartbaum in Windecken statt. Anders als üblich wurde die Veranstaltung von der Feuerwehr Windecken anstelle der evangelischen Kirchengemeine Windecken ausgerichtet.

Die Kirchengemeinde konnte die Veranstaltung in diesem Jahr nicht ausrichten und bat die Feuerwehr darum kurzfristig einzuspringen um das entzünden des Feuers sowie die Bewirtung der Gäste zu übernehmen. Dank des guten Wetters war das Event gut besucht. Die Freiwillige Feuerwehr Windecken hat sich entschlossen, einen Teil der Einnahmen an die ökumenische Hospizgruppe Nidderau zu spenden. Deren Leiter, Walter Reul, nahm den Scheck über 150 Euro dankend entgegen.

v.l.n.r.: Rainer Traudt, Thomas Bauscher, Walter Reul, Axel Reim, Jürgen Bliese, Uwe Seidl

Text/Bild: MD