Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Windecken e.V. mit großer Veränderung und Anerkennung des ehemaligen Vorstandes für die langjährige Ausführung seines Amtes

Am Freitag den 19. Januar fand die Jahreshauptversammlung für 2017 statt, die zahlreich besucht wurde. Hier fanden die Wahl des neuen Vorstands und dessen Mitglieder statt. Die Wahl wurde nach der Verlesung der Protokolle für das Jahr 2017 und die Entlastung des Kassenwartes durchgeführt. Der neue Vorstand gliedert sich neu wie folgt auf: Malte Dorrmann als 1. Vorsitzender und Oliver Traudt als 2. Vorsitzender. Der Kassenwart Rainer Traudt, sowie Schriftführer Jürgen Burbach wurden wiedergewählt. Der Jugendwart wird weiterhin von Dirk Hinreiner ausgeführt. Neu in den Vorstand wurde Sascha Mell als Vertreter der passiven Mitglieder gewählt, sowie Marc Winter als Pressewart.

Nach der Wahl gab es eine kurze Pause, in der sich  der neue Vorstand für ein kleines Beratungsgespräch zurückziehen konnte.

Die neue Wehrführung übergab nach der Pause ein kleines Präsent an die Ehemaligen der Wehrführung Uwe Seidl und Steffen Grunert, um für die langjährige Ausführung des Amtes Dank zu zollen und verwies hier nochmals daraufhin, dass sie die von Ihren Vorgängern eingeführten Prozesse weiter optimiert werden sollen. Der neue Vereinsvorstand schloss sich der Präsentübergabe an und bedachte die ehemaligen Vorsitzenden Thomas Bauscher und Axel Reim, sowie Jürgen Bliese als ehemaliger Vertreter der passiven Mitglieder auch mit einem kleinen Präsent

Doch all dies war dem Abend nicht genug und der neue Vorstand bat die Anwesenden um eine weitere Wahl. Hier soll der ehemaligen 1. Vorsitzende Thomas Bauscher, neben dem schon bestehenden Ehrenvorsitzenden Fritz Keim, zum Ehrenvorsitzenden gewählt werden. Die Anwesenden nahmen den Vorschlag an und stimmten mit eindeutiger Mehrheit zu. Nach dem Thomas Bauscher das Ergebnis annahm, wurde er unter Standing Ovation zum Redner Pult begleitet und bedankte sich für diese Ehre. Anschließend luden die ehemaligen und neu gewählten Vorstände zu einer Runde mit Snacks ein um den Abend gemütlichen ausklingen zu lassen.

IMG 3827

v.l.n.r.: Jürgen Burbach (Schriftführer), Torsten Lind (Wehrführer), Malte Dorrmann (1. Vorsitzender), Marc Winter (Pressewart), Sebastian Schönherr (stellv. Wehrführer), Sascha Mell (Vertreter der passiven Mitglieder), Rainer Traudt (Kassenwart), Dirk Hinreiner (Jugendwart), Oliver Traudt (2. Vorstitzender abwesend)

IMG 3828

Ehrenvorstitzende: Thomas Bauscher und Fitz Keim